WhatsApp: +86 -1866 -5800-742 info@doitvision.com

P2 LED-Anzeige

Bei DOIT VISION entwerfen und fertigen wir FCC-, RoHS- und CE-konforme LED-Wanddisplays mit kundenspezifischen Optionen. Werfen wir einen Blick auf unsere Produktpalette von P2-LED-Displays und Near-P2-LED-Displays.

Hauptmerkmale unseres P2-LED-Displays

Doitvision bietet eine große Auswahl an P2-LED-Displays mit jeweils eigenen Eigenschaften für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen.

R

Mehrere LED-Verpackungstechnologie

Unser P2-LED-Display nutzt eine Vielzahl von LED-Verpackungstechnologien. Im Vergleich zur herkömmlichen SMD-Verpackungstechnologie können Sie auch zwischen der COB- und der GOB-Verpackungstechnologie wählen.

High Contrast

Je nach Bedarf kann unser LP2-LED-Display die Schwarzlichtoption wählen, die einen höheren Kontrast erzielen, den Dynamikumfang und das Farbniveau des Bildes verbessern und das Bild klarer und lebendiger machen kann.

Flimmerfreies Display

Mithilfe fortschrittlicher optischer Technologie und IC-spezifischem Chipdesign kann unser P2-LED-Display eine hohe Bildwiederholfrequenz von 3840 Hz oder 7680 erreichen, eine blitzlose Anzeige ohne Widerstand erzielen und das visuelle Erlebnis erheblich verbessern.

Maßgeschneiderte Größe

Unser P2-LED-Display bietet Gehäuse in verschiedenen Größen. Sie können LED-Displays unterschiedlicher Größe und Form ganz einfach anpassen, um den Dekorations- und Raumgestaltungsanforderungen bestimmter Veranstaltungsorte gerecht zu werden.

Energie sparen

 Unsere P2-LED-Displays verkörpern Technologie mit geringem Energieverbrauch. Sie sparen im späteren Betrieb nicht nur Stromkosten, sondern machen auch einen größeren Schritt in Richtung Reduzierung des COXNUMX-Fußabdrucks.

Langlebig und zuverlässig

Unser P2-LED-Display verwendet hochfeste Materialien und strenge Herstellungsverfahren, um einen langfristig stabilen Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht der modulare Aufbau eine einfache und schnelle Montage und Demontage.

P2 LED-Anzeige

COB P2 LED-Anzeige

Die COB-LED-Serie bietet ultrahochauflösende LED-Anzeigen mit einem Seitenverhältnis von 16:9, optimiert für FHD/UHD-Inhalte. Die COB-Verpackung weist gute Eigenschaften hinsichtlich Staubdichtigkeit, Schlagfestigkeit und Oberflächenwasserdichtigkeit auf. Der Pixelabstand kann P0.95 mm, P1.25 mm und P1.5 mm erreichen, mit 600 x 337.5 mm, der gleichen Panelgröße wie bei der Fine-Pitch-Serie, aber die Modulgröße: 150 x 168.75 mm ist kleiner als bei der Fine-Pitch-Serie. Die COB-LED-Serie weist folgende Eigenschaften auf:

  • Überlegener kleinerer Pixelabstand
  • Durchgängig schwarze Oberfläche
  • 180 Grad breiter Betrachtungswinkel
  • Superhohes Kontrastverhältnis
  • DCI-P3-Farbraum
  • Hohe Energieeffizienz, spart 40 % mehr Energie als herkömmliche LED-Bildschirme

LED-Anzeige P2 der FP-Serie

 

Die Fine-Pitch-Serie ist eine Art superhochauflösendes Display mit Innen-Pitch-Bereichen von P0.9 mm, P1.2 mm, P1.5 mm, P1.8 mm und P1.9 mm für 2K-, 4K-, 8K-, FHD- und UHD-Lösungen. Seine Panelgröße: Breite 600 mm/23.6 Zoll, Höhe 337.5 mm/13.29 Zoll. Jedes Panel der Einheit verwendet ein Seitenverhältnis von 16:9, das gleiche, das am häufigsten bei Displays für FHD- und UHD-Inhalte verwendet wird. Dadurch können Sie vorhandene Inhalte ohne zusätzliche Bearbeitung genießen. Die Fine-Pitch-Serie weist folgende Eigenschaften auf:

  • 100 % vollständige Frontwartung
  • 16:9-Seitenverhältnis, optimiert für FHD/UHD-Inhalte
  • Hoher Wasserdichtigkeitsstandard als LED-Anzeige für den Innenbereich
P2 LED-Anzeige
P2 LED-Anzeige

LED-Anzeige der Brick-Serie P2

Die Brick-Serie wurde speziell für die wandmontierte Installation im Innenbereich entwickelt, ist leicht, strukturfrei und kann zu 100 % von der Vorderseite bedient werden. Sie kann Pixelabstände erreichen: P1.5 mm, P1.8 mm, P2.6 mm, P2.9 mm und P3.9 mm bei voller Panelgröße von 500x250mm, 500x500mm, 500x750mm und 500x1000mm. Unter diesen Rastermaßen gehört P1.8 mm zu den Displays mit kleinem Rastermaß. Es weist folgende Eigenschaften auf:

  • Mit ultradünner Paneltiefe: 44 mm
  • Volle Panelgröße mit direkter Wandmontage
  • Perfekte Ausrichtung und Ebenheit mit unverlierbarem Bolzen im Patentdesign
  • Einfache Verbindung zwischen Paneelen und verschiedenen Paneelen in verschiedenen Größen mit dem Verriegelungssystem

P500-LED-Anzeige der R2-Serie

 

Die R500-Serie ist speziell für Mietanwendungen konzipiert und benötigt Mindestpixelabstände von P1.5 mm, P1.9 mm und P2.6 mm für Anwendungen in den Bereichen HD, 4K, XR und virtuelle Produktion. R500 ist auch ein LED-Panel, das ordnungsgemäß für die Kamera funktioniert. Mit dem schnellen Kurvenverriegelungssystem ist es einfach, 5–12 Grad konkave und konvexe Installationen zu bilden, um eine nahtlose Kurvenoberfläche zu erhalten. Und es gibt optionale Brompton-, Novastar- und Colorlight-Steuerungssysteme.

Es hat die folgenden Eigenschaften:

  • Fine-Pitch-LED-Display für den Mietgebrauch
  • 16-Bit-Graustufen
  • 98 % entsprechen DCI-P3
  • Kreative Kurvenform
  • Bis zu 7680 Hz superhohe Bildwiederholfrequenz
  • Funktioniert mit der xR-Version für LEDs in der Kamera
P2 LED-Anzeige
P2 LED-Anzeige

P2 Flexibles LED-Modul

Bei einer flexiblen LED-Anzeige handelt es sich um eine Art Anzeige, bei der weiche Leiterplatten mit hoher Flexibilität verwendet werden, die zu kreativen konkaven und konvexen Kurvenformen gebogen werden können. Sein Modul besteht speziell aus weichen PCB- und Gummi-Kunststoffteilen, die konkav und konvex gebogen werden können, ohne die normale Funktion der LED-Diodenplatine zu beeinträchtigen. Die flexible LED-Anzeige von DOIT kann kleine Abstände von P1.25 mm, P1.59 mm, P1.667 mm, P1.875 mm, P2 mm, P2.5 mm, P3 mm und P4 mm im Innenbereich erreichen. Es weist folgende Eigenschaften auf:

  • Frontservice mit starkem Magnet
  • Superschlank: 6 mm Dicke für ein Modul
  • Unterstützt nur die Modulinstallation oder den Schrankrahmen mit individueller Form

P2 Freien LED-Anzeige

 

Bei der CO-Serie handelt es sich um ein Outdoor-LED-Display mit GOB-Technologie. Die Größe des Outdoor-LED-Displays der P2 CO-Serie beträgt 480 x 540 mm. Dann können Sie es ganz einfach zu einem nahtlosen 16:9-Seitenverhältnis zusammenstellen, das perfekt für die Bereitstellung von FHD/UHD-Inhalten optimiert ist.
Ob für Außenwerbung, Unterhaltung oder Nachrichtenübermittlung – die P2 HD-Qualität liefert atemberaubende visuelle Effekte, die das Anzeigeerlebnis im Freien erheblich verbessern können.

Es hat die folgenden Eigenschaften:

  • Outdoor-GOB-Technologie
  • Hohe Helligkeit von mehr als 4000 Nits
  • 5000: 1 hohes Kontrastverhältnis
  • Direkte Wandmontage
  • IP66 Schutz
P2 Outdoor-LED-Display

Was ist eine P2-LED-Anzeige?

Das P2-LED-Display ist ein hochauflösendes LED-Displaysystem mit kleinem Abstand für den Innenbereich. Die Pixelauflösung des P2-LED-Vollfarbbildschirms beträgt 250,000 Punkte/Quadrat. Der geeignete Betrachtungsabstand beträgt 2 Meter bis 15 Meter. 

Die Platinengröße des hochauflösenden LED-Vollfarbdisplays P2 beträgt 256 x 128 mm, mit zwei Spezifikationen von 320 mm x 160 mm, und die Modulauflösung beträgt 128 Punkte x 64 Punkte/160 Punkte x 80 Punkte.

In der täglichen Kommunikation mit Kunden erwähnen viele Kunden, dass sie ein Display mit 2K- oder 4K-Effekt benötigen. Tatsächlich sind 2K und 4K Konzepte bei LCD-Spleißbildschirmen, aber unsere LED-Anzeige kann auch entsprechend den Kundenanforderungen angepasst werden. Erreichen Sie 2K oder 4K. Je kleiner der Pixelabstand, desto kleiner ist die erforderliche Fläche, um 2K- oder 4K-Effekte zu erzielen. Wenn P2 beispielsweise 2K-Effekte (1920*1080) erzielen möchte, basierend auf dem Verhältnis 16:9, muss die Größe nur 3.84 Meter Breite * 1.92 Meter Höhe betragen.

P2 Indoor-LED-Anzeige
Indoor-LED-Anzeige

P2 LED-Videowandanwendung

Das LED-Display DOIT VISION P2 wird häufig in Konferenzräumen, Videokonferenzen, Hörsälen, Lobbys, Überwachungszentren, Kommandozentralen usw. verwendet.

P2-LED-Anzeige für Einkaufszentrum

P2 LED-Anzeige für Einkaufszentrum

P2-LED-Anzeigen für Einkaufszentren können nicht nur das Einkaufserlebnis, sondern auch den kommerziellen Wert des Einkaufszentrums durch dynamische Werbung und Verkaufsförderung steigern.

  • Verbessertes visuelles Erlebnis
  • Lebendige Farbwiedergabe
  • Erregen Sie die Aufmerksamkeit der Verbraucher
  • Inhaltsaktualisierungen in Echtzeit
  • Erhöhter Geschäftsumsatz

P2-LED-Anzeige zur Überwachung des Centers

Die P2-LED-Videowand für die Kommandozentrale unterstützt den Daten- und Informationsaustausch, die Mensch-Computer-Interaktion, die Echtzeitüberwachung von Informationen und Daten, offene Videokonferenzen und andere Vorteile.

  • 24-Stunden-Echtzeitüberwachung
  • Unterstützende Strategien
  • Äußerst zuverlässiges und stabiles Hardwaresystem
  • Mischanwendung von analogen und digitalen Signalen
  • Verbessern Sie die Arbeitseffizienz
COB-LED-Anzeige

Wie viel kostet eine P2-LED-Anzeige?

Hier geben wir Ihnen auch kurz eine Kostenreferenz für den Kauf eines LED-Bildschirms.

1) Normalerweise zitieren wir auf der Grundlage des Stückpreises pro Quadratmeter. Die Preisspanne kann je nach Kombination mit verschiedenen Marken von LED-Lampen und Bildwiederholfrequenz, Gehäusematerialien usw. unterschiedlich sein. Verwendete Komponenten.

2) Der Preis beinhaltet die Empfangskarte, Kabel und kostenlose Ersatzteile; Controller, Verpackung und zusätzliche Teile sind nicht im Lieferumfang enthalten, es hängt von Ihren Anforderungen ab.

3) Was den Transport betrifft, stehen uns die gängigsten Transportmethoden Luft und See zur Verfügung. Wir bieten auch Door-to-Door-Lösungen an und liefern diese direkt in Ihr Lager.

Unabhängig von Ihren Anforderungen an die Bildschirmgröße gibt es eine Lösung für Sie, etwa P2-LED-Anzeigen, wenn die Bildschirmgröße kleiner als 10 Quadratmeter zwischen 8,000 und 30,000 US-Dollar kostet; Bei einer Bildschirmgröße von 10 bis 50 Quadratmetern werden fast 30,000 bis 140,000 US-Dollar benötigt. Basierend auf den Kundenanforderungen bieten wir beispielsweise unterschiedliche Lösungen mit einer Reihe von LED-Anzeigen an.

Vergleich der P2-LED-Anzeigen

Verwandte Artikel:

Wie viel kosten LED-Werbetafeln für den Außenbereich?

Tipps zur Auswahl des P2-LED-Displays

  • Legen Sie die Bildschirmgröße und den Pixelabstand fest

Die Größe des benötigten Displays hängt von seinem Standort und dem Betrachtungsabstand ab. Wenn Ihr Betrachtungsabstand weniger als 2 Meter beträgt, ist die Wahl von P2 absolut kein Problem. Klar, je kleiner der Abstand, desto besser der Anzeigeeffekt.

  • Berücksichtigen Sie die Helligkeit

Innenbildschirme benötigen normalerweise 500–1500 Nits. Das Erreichen einer hohen Helligkeit in Innenräumen wird mit höheren Kosten verbunden sein.

  • Bestätigen Sie die Lebensdauer und Garantie

LED-Anzeigen sind eine erhebliche Investition, deshalb möchten Sie sicherstellen, dass sie lange halten. Ein hochwertiger LED-Bildschirm sollte eine Lebensdauer von 100,000 Stunden haben (ca. 11 Jahre bei Betrieb rund um die Uhr). Berücksichtigen Sie auch die Garantiezeit und deren Umfang.

  • Legen Sie ein Budget fest

Die Kosten für LED-Anzeigen können je nach Spezifikationen und Hersteller stark variieren. Legen Sie ein Budget fest, das nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Installationskosten und die möglichen Energiekosten berücksichtigt.

Häufig gestellte Fragen:

Welche P2- oder P3-LED-Wand ist besser?

Bei P2 und P3 handelt es sich um hochauflösende LED-Anzeigen. Welche besser ist, hängt von den spezifischen Nutzungsszenarien und Anforderungen ab. Sie müssen eine Bewertung anhand der folgenden Faktoren vornehmen: Betrachtungsabstand, Budget, Anforderungen an die Bildqualität, Installationsumgebung und Wartungsfreundlichkeit.

Kurz gesagt: Wenn Sie eine höhere Pixeldichte und eine schärfere Bildqualität benötigen und über das nötige Budget verfügen, ist das P2-Display möglicherweise die bessere Wahl. Aber auch wenn der Betrachtungsabstand größer ist oder das Budget begrenzt ist, ist das P3-Display eine gute Wahl. Die endgültige Wahl sollte auf der Grundlage spezifischer Bedürfnisse und Szenarien bewertet werden.

Was ist die Auflösung des P2-LED-Bildschirms?

Die Auflösung des P2-LED-Displays beträgt normalerweise 1920 x 1080 Pixel, was bedeutet, dass bei einer Standard-HD-Videoauflösung von 1080p die Anzahl der horizontalen Pixel auf jedem Display 1920 und die Anzahl der vertikalen Pixel 1080 beträgt.

WhatsApp:+86 -1866 -5800-742 info@doitvision.com

P2 LED display

At DOIT VISION, we design and manufacture FCC, RoHS, and CE-compliant LED wall displays with custom options available. Let’s have a look for our product ranges of P2 LED display and near P2 LED display.

Key Features of Our P2 LED Display

Doitvision offers a wide range of P2 LED displays, each with its own characteristics, for a variety of indoor and outdoor applications.

R

Multiple LED packaging technology

Our P2 LED display uses a variety of LED packaging technology. Compared with the traditional SMD packaging technology, you can also choose COB or GOB packaging technology.

High Contrast

According to your needs, our LP2 LED display can choose the black light option, which can achieve higher contrast, improve the dynamic range and color level of the image, and make the image clearer and vivid.

Flicker-free display

Using advanced optical technology and IC -specific chip design, our P2 LED display can achieve 3840Hz or 7680 high refresh rate, and can achieve a flashless display without drag, and greatly enhances the visual experience.

Customized Size

Our P2 LED display provides a variety of size cabinet. You can easily customize a variety of size and shape LED display to meet the decoration and space design needs of specific venues.

Energy Saving

 Our P2 LED displays embody low energy consumption technology. Not only you will save power costs in the later operation, but you’ll also be making a bigger move towards  to reduce carbon footprint.

Durable and reliable

Our P2 LED display uses high-strength materials and strict manufacturing processes to ensure long-term stable operation. In addition, the modular design makes the assembly and disassembly simple and fast.

P2 LED display

COB P2 LED Display

COB LED series offers ultra high resolution LED display with 16:9 aspect ratio optimized for FHD/UHD content. The COB packaging  has good characteristics of being dust-proof, impact-proof, and surface waterproof. Pixel pitch can do P0.95mm, P1.25mm and P1.5mm, with 600×337.5mm same panel size as fine pitch series, but the module size: 150×168.75mm is smaller than fine pitch series. COB LED series has the following characteristics:

  • Superior smaller pixel pitch
  • Consistent black surface
  • 180-degree wide viewing angle
  • Super high contrast ratio
  • DCI-P3 color gamut
  • Great energy efficiency, saving 40% more energy than conventional LED screens

FP Series P2 LED Display

 

Fine pitch series is a kind of super high-resolution display with indoor pitch ranges of P0.9mm, P1.2mm, P1.5mm, P1.8mm and P1.9mm for 2K,4K,8K,FHD,UHD solution. Its panel size: width-600mm/23.6”, height-337.5mm/13.29”, each unit panel uses a 16:9 aspect ratio, the same most commonly used in displays for FHD and UHD content. This allows you to enjoy existing content without additional editing. Fine pitch series has the following characteristics:

  • 100% full front maintenance
  • 16:9 Aspect Ratio Optimized for FHD/UHD Content
  • High standard of waterproofing as an indoor LED display
P2 LED display
P2 LED display

Brick Series P2 LED Display

Brick series is specially designed for indoor wall-mounted installation with lightweight, structure free and 100% front service, can reach pixel pitch: P1.5mm, P1.8mm, P2.6mm, P2.9mm and P3.9mm with full panel size of 500x250mm, 500x500mm, 500x750mm and 500x1000mm. Among these pitch, P1.8mm belongs to small pitch display. It has the following characteristics:

  • With ultra-thin panel depth: 44mm
  • Full panel size with direct wall mounted installation
  • Perfect alignment & flatness With Patent design captive bolt
  • Easy joint between panels and different panels in different sizes with the locking system

R500 Series P2 LED Display

 

R500 Series is specialized designed for rental applications and needs minimum pixel pitches of P1.5mm, P1.9mm and P2.6mm for applications of HD, 4K, XR, virtual production. R500 is also an LED panel that works properly for camera. With fast curve locking system, it’s easy to form 5-12 degrees concave and convex installation to get a seamless curve surface. And there are Brompton, Novastar, Colorlight control system optional.

It has the following characteristics:

  • Fine pitch LED display for rental usage
  • 16 bits grayscale
  • 98% match DCI-P3
  • Curve creative shape
  • Up to 7680Hz super high refresh rate
  • With the xR version for LEDs works in the camera
P2 LED display
P2 LED display

P2 Flexible LED Module

Flexible LED display is a kind of display utilizes soft PCB with high flexibility which can be bent to creative concave and convex curve shapes. Its module is specially designed with soft PCB and rubber plastic parts which can be bent concave and convex without affecting the normal working of the LED diode board. DOIT flexible LED display can do small pitch of indoor P1.25mm, P1.59mm, P1.667mm, P1.875mm, P2mm, P2.5mm, P3mm and P4mm. It has the following characteristics:

  • Front service with strong magnet
  • Super slim: 6mm thickness for one module
  • Support only module installation or customized shape cabinet frame

P2 Outdoor LED Display

 

CO series is a GOB technology outdoor LED display.P2 CO series outdoor LED display panel size is 480 x 540mm. Then you can easily assemble it into a seamless 16:9 aspect ratio, perfectly optimized for FHD/UHD content delivery.
Whether it’s for outdoor advertising, entertainment or messaging, the P2 HD quality delivers stunning visual effects that can greatly enhance the outdoor display experience.

It has the following characteristics:

  • Outdoor GOB Technology
  • High Brightness more than 4000 nits
  • 5000:1 high contrast ratio
  • Direct wall mounted installation
  • IP66 protection
P2 outdoor LED Display

What is P2 led display

P2 LED display is an indoor high-definition small-pitch LED display system. The pixel resolution of P2 LED full-color screen is 250,000 points/square. The suitable viewing distance is 2 meters to 15 meters. 

The unit board size of P2 high-definition LED full-color display is 256*128mm, with two specifications of 320mm*160mm, and the module resolution is 128 dots*64 dots/160 dots*80 dots.

In daily communication with customers, many customers will mention that they need a display with 2K or 4K effect. In fact, 2K and 4K are concepts in LCD splicing screens, but our LED display can also be customized according to customer requirements. Reach 2K or 4K. The smaller the pixel pitch, the smaller the area required to achieve 2K or 4K effects. For example, if P2 wants to achieve 2K effects (1920*1080), based on the ratio of 16:9, the size only needs to be 3.84 meters width *1.92 meters height.

P2 Indoor LED display
Indoor LED display

P2 LED Video Wall Application

DOIT VISION P2 LED display is commonly used in conference rooms, video conferences, lecture halls, lobbies, monitoring centers, command centers, etc.

P2 LED display for Shopping Mall

P2 LED Display For Shopping Mall

P2 LED display for shopping mall can not only enhance the shopping experience, but also the commercial value of the mall through dynamic advertising and promotions.

  • Enhanced Visual Experience
  • Vivid Color Reproduction
  • Capture consumer attention
  • Real-Time Content Updates
  • Increased Business Revenue

P2 LED Display For monitoring Center

P2 LED Video wall for command center will help data and information sharing, human-computer interaction to assist, real-time monitoring of information and data, open video conferencing and other benefits.

  • Twenty-four hour real-time monitoring
  • Supporting Strategies
  • Highly reliable and stable hardware system
  • Mixed application of analog and digital signals
  • Improve work efficiency
COB LED Display

How Much Does P2 LED Display Cost?

Here we also will briefly provide you with a cost reference for purchasing an LED display screen.

1) Normally we quote based on the unit price per square meter, the price range will be different for the combination with different brands of LED lamp and refresh rate, cabinet materials, etc. Components used.

2) The price includes the receiving card, cables and free spare parts; controller, packaging and additional parts not included, it depends on your demands.

3) Regarding transportation, we have the more common transportation methods of by air and by sea. We also provide door-to-door solutions and will deliver them directly to your warehouse.

No matter what your screen size demands are, there are a solution for you, about P2 LED display, if the screen size smaller than 10 square meters costs between $8,000 up to $30,000; when the screen size going on 10-50 square meters, it will takes nearly $30,000 to $140,000.For example, based the customer demands, we offer different solution with a series of LED display.

P2 LED display comparison

Related Article:

How Much Do Outdoor LED Billboards Cost?

Tips to choose P2 LED display

  • Decide on the screen size and pixel pitch

The size of the display you need will depend on its location and the viewing distance. If your viewing distance within 2 meters, there is absolutely no problem in choosing P2. Sure the smaller pitch, the better display effect.

  • Consider the brightness

Indoor screens usually require 500-1500 nits. It will take more cost for reaching high brightness indoor.

  • Confirm the lifespan and warranty

LED displays are a significant investment, so you want to ensure they last. A good quality LED screen should have a lifespan of 100,000 hours (about 11 years if run 24/7). Also, consider the warranty period and what it covers.

  • Set a budget

LED displays can range widely in cost, depending on their specifications and the manufacturer. Set a budget that takes into account not just the purchase price, but also installation costs and the potential energy costs.

FAQs:

Which is better P2 or P3 LED wall?

P2 and P3 both are high-definition levels LED displays, which one is better depends on the specific usage scenarios and needs. You need to evaluate based on the following factors: viewing distance, budget, image quality requirements, installation environment and serviceability.

In a word, if you need higher pixel density and sharper image quality, and you have the budget, the P2 display may be a better choice. But if the viewing distance is longer or the budget is limited, the P3 display is also a good choice. The final choice should be evaluated based on specific needs and scenarios.

What is p2 led screen resolution?

The resolution of P2 LED display is usually 1920×1080 pixels, which means that at a standard 1080p HD video resolution, the number of horizontal pixels on each display is 1920 and the number of vertical pixels is 1080.