WhatsApp: +86 -1866 -5800-742 info@doitvision.com

Geschäfte machen

mit uns

—Werden Sie unser Geschäftspartner

Partnerschaft 

DOIT VISION sucht in allen Regionen der Welt nach Geschäftspartnern, die dabei helfen, DOIT VISION-Produkte zu bewerben und Beziehungen zu lokalen Kunden aufrechtzuerhalten.

Die Rolle eines DOIT VISION-Geschäftspartners besteht in erster Linie darin, eine Pipeline aufzubauen und Beziehungen zu pflegen, durch persönliches Networking, Verkaufstreffen, Workshops, Demoräume und die Teilnahme an Veranstaltungen der LED-Branche als Aussteller usw.

DOIT VISION wird die gesamte Back-off-Unterstützung für die Vertriebsbemühungen bereitstellen, einschließlich Co-Branding-Marketingmaterialien, Website-Inhalte, Verkaufspräsentationen, Webinare, Angebotserstellung. DOIT VISION kann auch an hochrangigen Vertriebsbesprechungen teilnehmen und Keynotes in der nationalen Industrie halten Konferenzen.

Verschiedene Arten von Partnern

Exklusive Vertriebspartner

DOIT VISION plant den Aufbau eines globalen Vertriebsnetzes. Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit NUR einem starken Partner in einem Land mit einem starken Branchenhintergrund und der Fähigkeit, zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen. Wir schützen die exklusiven Partner mit umfassender Unterstützung nicht nur beim Produkt, sondern auch beim technischen Support, Service und der Preisgestaltung. Alle lokalen Anfragen und Verkaufschancen gelten nur für unseren exklusiven Partner.

Lokale Händlerpartner

Für lokale Händlerpartner haben wir eine flexible Strategie mit einer Mehrfachvereinbarung. Es gibt keine feste Verkaufsaufgabe oder Anforderung, nur unter dem Markennamen DOIT VISION zu verkaufen. Partner können den Namen DOIT VISION verwenden, um DOIT VISION-Produkte zu einem speziellen Händlerpreis und Support zu bewerben. Händlerpartner müssen bei der Bewältigung des lokalen Vertriebs vor dem Verkauf und beim Kundendienst behilflich sein. DOIT VISION stellt Demo, technischen Support und Budget zur Verfügung.

Geschäftspartner

DOIT VISION begrüßt jede Art von Geschäft, das für beide Seiten Vorteile bringt. Jede Einführung von Verkaufschancen wird von DOIT VISION mit einer beträchtlichen Belohnung belohnt.

Zertifizierte Partner

DOIT VISION hat sich weltweit etabliert und es besteht ein großer Bedarf an regelmäßigen Wartungs- und Reparaturkräften für LED-Bildschirmprodukte. Um unseren Kunden die beste Erfahrung und reaktionsschnellen Support zu bieten, suchen wir ein lokales technisches Unternehmen, das freiberuflich tätig ist und über die Fähigkeit verfügt, Folgendes einzurichten und zu reparieren Reparatur von LED-Bildschirmprodukten. DOIT VISION kann kostenlose Schulungen anbieten und den Partnern Verkaufschancen bieten.

+86 18665800742 [email protected]

Do business

with us

—Become our business partner

Partnership 

DOIT VISION is looking for Business Partners in all regions around the world to help promote DOIT VISION products and maintain relationships with local customers.

The role of a DOIT VISION Business Partner is primarily to build a pipeline and nurture relationships, through personal networking, sales meetings, workshops, demo rooms, and participation in LED industry events as exhibitors etc.

DOIT VISION will provide all the back-off support for the sales effort, including co-branded marketing materials, website content, sales presentations, webinars, quote writing, DOIT VISION can also participate in high-level sales meetings and do keynotes at national industry conferences.

Different kinds of partners

Exclusive Distributors

DOIT VISION plans for building up a global sales network. We prefer working with ONLY one strong partner in one country with a strong industry background and with ability to help improving our products and service. We will protect the exclusive partners with fully support not only in product but technical support, service and pricing. All local inquiries sales chances will be only for our exclusive partner.

Local Dealer Partners

For local dealer partners, we have flexible strategy, with a multi agreement. There is no a fix sales mission or requirement only selling under brand name of DOIT VISION. Partners can use name of DOIT VISION to promote DOIT VISION products with a special dealer price and support. Dealer partners need to help dealing with local sales pre-sales and after sales service, DOIT VISION will provide demo, technical support and budget.

Business Partners

DOIT VISION welcomes any type of way of business bringing multi-benefit for both. Any introduction of sales chances will get a considerable reward from DOIT VISION.

Certified Partners

DOIT VISION has set up business worldwide, and there are great needs for regular maintenance and repairmen for LED screen products, to give the best experience and responsive support to our customers, we are looking for local technical company, freelance with ability to set up and repair LED screen products. DOIT VISION can provide free training and bringing sales chance for the partners.

Get in touch

We are ready 24/7 for any inquiries from you or any urgent helps needed are mostly welcomed. Just give us a call or sending mails.

+86 755 2324 4670

3/4 floor, No.8 Xinghu Rd, Gongming, Guangming dist, Shenzhen, 518106

Say Hello

DOIT VISION

Copyright 2013-2020

All Rights Reserved

Office & Factory

Shenzhen DOIT VISION Co.,Ltd

3/4 floor, No.8 Xinghu Rd,Gongming,

Guangming Dist, Shenzhen, 518106

M: +86 1866 5800 742

T: 86 755 2324 4670

E: [email protected]